You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wochenrückblick #10

in #deutsch6 years ago

Check' nicht wirklich, was da schiefgelaufen ist und warum, aber wie auch immer. Hatte ja gerade auch mal einen trüben Tag und drücke dir halt mal mein Mitgefühl aus. Und immer daran denken: Es hat alles auch sein Gutes! Auch wenn's mal nicht danach ausschaut.
Ich hab' mal ein Video machen müssen für eine Diplomarbeit und es wurde nicht angenommen. Was habe ich mich zunächst gegiftet! Doch die Kritik bestand zu Recht. Ich hatte danach Gelegenheit in Hochform aufzulaufen und bestand dann mit Bravour.

Sort:  

Hallo @martinamartini ich verstehe die Verwirrung. Ich möchte jedoch nicht alle Details für immer auf einer Blockchain speichern deshalb ergeben meine Post manchmal auch nur mit den Insiderwissen Sinn. Ich entschuldige mich dafür und versuche in Zukunft mehr Rücksicht zu nehmen. Ich glaube auch, dass es etwas gutes hatte und ich mich vielleicht mehr Zeit für die einzelnen LVA's nehmen sollte. Genau deshalb habe ich mich jetzt auch dafür entschieden meine Prüfung die ich diesen Freitag hätte zu verschieben. Ich hoffe es ist die Richtige Entscheidung.

Alles klar. Einmal mehr zeigt sich, dass wir für solche Stimmungsberichte auf flexiblere Kanäle wechseln sollten. Ich hab‘ mir nach meinem unguten Tag neulich gedacht, ob wir nicht einen Discord Channel eigens für Herz -Schmerz einrichten sollten, also eine Kummer-Nummer, auch zum Austragen von Meinunungsverschiedenheiten und zum Nachbesprechen von Meetups, also für Socializing aller Art... Aber manche werden einwenden, dazu genügen die General Chats.
Mir fehlt es ein bisserl. Auf der Blockchain fand ich nur mal die Lösung, in Kommentaren Persönlicheres einzustreuen und dann und wann zwischen den themenorientierten Beiträgen ab und zu einen persönlich gefärbten einzustreuen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66373.20
ETH 3291.44
USDT 1.00
SBD 2.69