You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eva Glawischnig, professionelle Grünin, macht Karriere

in #deutsch6 years ago (edited)

Lieber @kelte, wegen der letzten Konversationen hier auf Steemit, an denen wir beteiligt waren, sei's an dieser Stelle gesagt, obwohl nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit diesem Post: Über viele deiner Inhalte würde ich mich mit dir lieber unter vier Augen unterhalten.

Sort:  

Liebe Martina, danke für deine Freundlichkeit. Ich plane derzeit, mich bei Steemit zurück zu halten und das Posten vielleicht wieder ganz einzustellen, weil ich meine Zeit wichtigeren Dingen widmen sollte.

Mal ein guter Gedanke! Geht nach anfänglichem Steemit-Fieber Einigen hier so. Das richtige Maß ist es, überall...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68853.42
ETH 3708.63
USDT 1.00
SBD 3.65