You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung #Kindheitschallenge : Lasst uns an eurer Kindheit teilhaben - 25 STEEM Gewinn - @yaraha und @john-borchert

in #deutsch6 years ago (edited)

Nette Idee! Resteemed! Ich selbst habe ja schon mit „Leben am Bach" eine zehnteilige Serie laufen, aber eure Aufgabenstellung ist anders. Also, ich bin dabei!

Sort:  

Super zu hören, hatte mich ja generell interessiert, was du als erfahrene Jurorin dazu sagen würdest?! Ja deine Leben am Bach-Reihe kenne und schätze ich sehr! Kindheitserzählungen sind wirklich eine tolle Art sich hier zu öffenen, wie ich finde. Fühl dich geherzt 😊

Erfahreren Jurorin, haha, da gibt es Menschen mit viel meht Erfahrung! Die einzige Erfahrung, die ihr auch bald machen werdet: Es macht Freude, aber auch weit mehr Arbeit, als es den Anschein hat! Von der Zukunft kann man recht schlecht erzählen, obwohl das in meinem Fall passender wäre... Gedanklich bin ich total vorwärtsorientiert, frei nach dem Spruch: "Nichts ist vergangener als die Vergangenheit." Aber das Eine schließt ja das Andere nicht aus...

Ja liebe Lygia das habe ich auch schon gemerkt, als wir uns Notizen zur Challenge gemacht haben 😆 Da kriegte man einen ersten Eindruck, wie Umfangreich das wird... Da hast du sicher recht 🙏🏼

Du kannst ja meine Challenge rückverfolgen. Zuerst hielt ich mich an Vorbilder, funktionierte nicht. Seither laufenden Umbau. Inzwischen zeitweiser Frust, weil es wesentlich erfolgreicher wäre, etwas Reißerisches aufzuziehen, so eher auf Facebook-Niveau, wie beispielsweise: "Ich und mein Lieblingstier" oder ein Obstkuchenrezepte-Wettbewerb. Oder "Mein Zufallsfoto des Tages und meine Gedanken dazu". Aber das wäre nicht meins.

Und so bleibt meine Kulturchallenge eine Randnotiz im Steemit-Universum. Orientiert euch bitte nicht daran! Am besten ist wirklich ein individuelles Design, an dem man selbst Spass hat.

Ich warte jedenalls mit Spannung, welche Beiträge bei meiner Challenge eintrudeln. Niemand braucht ja etwas "für mich" zu schreiben. Ich möchte einfach im Rahmen meiner Möglichkeiten zur Verbreitung guter Beiträge beitragen. Viel Glück!

Deine Challenges haben sicher geholfen eine grobe Vorstellung zu entwickeln. Aber du hast sicher Recht, man muss dann eben doch den eigenen Weg finden 😊
Obstkuchenrezepte-Wettbewerb haha Ja das wäre nun auch nicht meins, ich weiß was du meinst. Ich finde hier an unserer Idee ja gerade spannend die Gemeinschaft besser und noch mal anders kennen zu lernen. Mal sehen, wie das wird!
Du sagst es, im Rahmen der eigenen Möglichkeiten zur Verbreitung guter Beiträge beitrage ist eine tolle Sache. Vor allem, da ich seit letzte Woche ahne, dass ich selbst erstmal nicht mehr so oft lang recherchiertes Beisteuern kann, hoffe aber das spielt sich bald ein, damit ich auch nach der Arbeit noch den Kopf dafür frei bekomme 😊 Dankeschön und ganz liebe Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95