Sort:  

Liebe Lygia, kommentieren darf grundsätzlich jeder :-) Ich wollte mit dem Post auch gar nicht Werbung für ihn machen, aber mir scheint er in diesem Video ausnehmend "erfreut" zu sein, über die Überaschung, da er sich offenbar wirklich einen Zeitvorteil gegenüber der Konkurrenz ausrechnet, da sie offenbar sowieso am Wechseln des Kartenanbieters waren. ..... kann natürlich auch "Zweckoptimismus" und "Verkaufsmasche" sein, da ich ihn aber nicht näher kenne, kann ich dazu nix sagen. .... Ganz egal welcher Typ Mensch er sein mag, er ist ein Medienmagnet sowohl im deutschsprachigen, als auch in internationalen Medien, und von dieser Seite versteht er das Geschäft mit dem aktiven Umgang mit den Medien sicher gut.

Liebe @cryptomum, das zitierte Video kann ich mir erst nachts reinziehen, weil ich Besuch habe. Ja, Julian Hosp empfinde ich anstrengend anzuhören, aber seine Vorträge sind inspirierend. Ich würde niemandem wie einem Guru folgen. Es ist sicher gut, seinen Horizont rundum zu erweitern...

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56002.99
ETH 2458.17
USDT 1.00
SBD 2.28