You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 STEEMIT-HIT 🎵 🎶 VERTONUNG 🎶 Danke, @wems0r

in #deutsch6 years ago

Hei, wieso musste ich gleich bei der ersten Textzeile an YMCA denken?
Lustig und eine nette Idee! Bloss taucht für mich die Frage auf, wie machst du das urheberrechtlich? Das ist an sich eine urheikle Angelegenheit, gerade bei Musik, die mich dazu bewogen hat bei meinen Filmen nur noch frei downloadbare Musik zu verwenden oder eigene zu schaffen (Letzteres ist nur geplant, aber noch nicht realisiert). Leider kann ich dei Vertinung von @wems0r nicht anhören bzw anschauen, denn das Video gibt vor zu laden, tut es aber nicht... Vielleicht klappt es morgen!

Sort:  

Hi @martinamartini,
es handelt sich bei der Musik um mein käuflich erworbenes und bearbeitetes Midi-File.
Das Problem mit dem Video von @wems0r hatten nun schon mehrere.
Ich kann da nicht helfen, denn ich kann es gucken. Kann es auch nicht kopieren und auf YouTube stellen (erstens gelingt es mir nicht, zweitens ist es nicht meins und der Interpret meldet sich nicht).
Die Karaoke-Version ist jetzt auf YouTube:

Gut zu wissen! Das ist eine Lösung für das so häufige Problem, wenn man etwas musikalisch unterlegen möchte. Midi-File kaufen und dann kann man es verwerten, das wusste ich wirklich noch nicht!
Ja, Tube schient mir ganz und gar nicht ausgereift zu sein. Mich hat's ein paarmal so gehunzt, dass ich inzwischen weiterhin YouTube benutze, bis ich mehr Zeit und Kraft habe für einen nächsten Anlauf. Urschade. Es gibt noch eine Möglichkeit: Mit dem Handy abfilmen! :) Das machten wir einmal, als sonst gar nix ging.

Es gibt noch eine Möglichkeit: Mit dem Handy abfilmen!

Nee, soweit geht die Liebe dann wirklich nicht... 😂
Schönen Abend 😘

This comment has received a 0.26 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59117.70
ETH 2597.31
USDT 1.00
SBD 2.43