FriedLieb und DenkDank - Gloria Elisabeth Kargl

in #deutsch7 years ago (edited)

Die Kärntnerin #Gloria #Kargl ist noch blutjung, aber sie weiß, was sie will. Sie erklärte ihrer Mutter, sie möchte ein #Buch schreiben. So ensttand 2015 das Buch "FriedLieb und DenkDank - Impulse für unser Miteinander". Ihre Mutter half ihr bei der Umsetzung und steuerte #Illustrationen bei.

Es ist mir ein Herzensanliegen, auf dieses wunderbare Projekt hinzuweisen. Glorias Texte berühren das Herz. Als ihr Buch vor zwei Jahren erschien, war sie zwölf Jahre alt. Ihre ersten Gedichte und Gedanken schrieb sie schon mit sechs Jahren nieder. Die Themen sind zeitlos und vielfältig. Sie schreibt mit großem Einfühlungsvermögen, Wissen, Weisheit, Liebe zu den Menschen und zur Natur.

fullsizeoutput_2703.jpeg

Hier ein Zitat:

FREUDE
Ich freue mich, wenn ich jemandem eine Freude machen kann. Das geht ganz einfach, denn oft genügt schon ein Lächeln. Man soll immer genug Freudengeist haben!"

fullsizeoutput_2702.jpeg

Gloria Kargls Webseite: http://www.gloriakargl.com

Glorias Mutter : http://www.gudrunkargl.at

Hier ein früherer Bericht von mir vom Erscheinen dieses Buches: https://santonina.wordpress.com/berichte/friedlieb-denkdank-ein-friedensbuch/

Sort:  

The @OriginalWorks bot has determined this post by @martinamartini to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63398.53
ETH 2660.51
USDT 1.00
SBD 2.77