Warum meine Posts relativ unregelmäßig sind

in #deutsch7 years ago

Alfons-logo.png


Liebe Steemians,

zunächst möchte ich mich bei euch allen bedanken, insbesondere bei denjenigen, die meine Geschichte Alfons bisher etwas mitverfolgt haben.

Auch wenn sich's jetzt nach nicht wirklich viel anhört - ich will hier auch nicht peinlich rüberkommen oder so -, aber ich hätt nicht gedacht, dass sich immerhin durchschnittlich etwa 10 - 12 Leute für das Zeug interessieren, das ich da so aus meiner Fantasie schreibe. Ich hoffe, dem kam bisher ein gewisser Unterhaltungseffekt zu.

Für all diejenigen, die sich vielleicht etwas mehr dafür interessieren und oder die einzelnen Teile von Anfang bis zum bisher letzten (vierten) Teil durchgelesen haben - man weiß ja nie ^^ - keine Sorge, es geht weiter: Die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen und ich plane definitiv eine Fortsetzung, etwas davon ist auch schon in Arbeit. Das möchte ich hier allerdings erst posten, wenn's ganz fertig ist.
Unnütze Zusatzinfo: ich orientiere mich pro Kapitel bisher etwa an etwa zweieinhalb Word-Seiten.

Da ich aber bedingt durch meine derzeitige Ausbildung gleichzeitig arbeiten, lernen und mich auf's Examen vorbereiten darf, ist die Zeit recht knapp, sodass die übrigen Teile wohl eher langsamer hier erscheinen werden. Aus diesem Grund bitte ich um etwas Geduld und Nachsicht. ^^

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend! Und denkt an die magischen drei Worte heute:
morgen ist Freitag!

Sort:  

Aber leider is gerade regelmaessigkeit der Weg zum Erfolg hier, @martin1209407. Du musst nicht jeden Tag posten, aber zumindest alle 3-4 Tage solltest einen Post rausknallen ;) Viel Erfolg mit Examen und so ;)

Man dankt! ... Ach, Erfolg wird doch auch manchmal überbewertet ^^

Haha du Schelm! Da kann man nicht dagen argumentieren :D

Ha, wenn jeder gut und erfolgreich wär, dann wär's bestenfalls langweilig. Was schlechtestensfalls wär, weiß ich noch nicht... hab ich mir noch nicht überlegt. ^^
Aber ich denk, um ein intelligentes oder kreatives System zu haben, macht's halt die Mischung bzw. Spannung.
Wobei sich das jetzt arg vom ursprünglichen Thema zu entfernen droht, glaub ich... :-D

Und ein Philosoph steckt in dir auch noch drin :D Na dann viel Er...mittleren Er.....ach, mach worauf du Bock hast :D

Wir ermittlen:

  • Morgens: Auferstanden aus Ruinen
  • Mittags: Degressiv proportionale Konzentrationsabnahme
  • Abends: Die Partei, die Partei hat immer Recht

... ach, keine Ahnung. Ich verwirr mich mittelbar mittlerweile selbst.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62260.20
ETH 2431.98
USDT 1.00
SBD 2.64