You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie bin ich zum Beruf Altenpfleger gekommen?

in #deutsch7 years ago

Guten Abend, ich finde Deine Entscheidung mutig und gut! Du bist Dir und Deinen Neigungen selbst treu geblieben, und das nach einer anfänglichen Orientierung auch konsequent. Das verdient Respekt.
Ich denke, es ist genau so wie ein Ausbilder gestern im Referendariat zu mir gesagt hat: "Das, was man macht, muss nichts Großartiges sein, aber es muss halt das Richtige sein. " Und ich denke und hoffe, dass Du das für Dich so gefunden hast.

Sort:  

Hey Martin!
Der Ausbilder hat im Grunde recht. Ich denke aber nicht das es genau auf mein Fall zutrifft. Denn ich finde die Altenpflege ist was 'Großartiges'.

btw.: Deine Bilder gefallen mir sehr!

Hm, ja, im Grunde hast Du Recht! Denn wenn man das Richtige für sich selbst gefunden hat, hat man das erreicht, was man wollte und das ist in der Tat etwas Großartiges.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64136.76
ETH 3522.23
USDT 1.00
SBD 2.57