SCHAU! Was ich heute für dich habe :)steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo , ich bin erst gerade angekommen auf steemit, finde es aber richtig toll.

If you missed my introduction, you may find it here/Falls du meine Vorstellung verpasst hast, kann du sie hier finden: 

Introduction of Martin.the.Chef/Vorstellung von Martin.the.chef

Nun aber zu dem, was ich dir zeigen wollte! Dieser kleine Freund ist wohl reingefallen, darum habe ich ihn sofort rausgefischt und konnte noch 3 Bilder schießen bevor er dann hastig verschwand.

Weißt du zufällig was das genau für ein Tier ist?

Ist das eine normale Eidechse? Für mich sieht das irgendwie nach einer, in den Tropen ansässigen Rasse aus, wegen der grünen Farbe und dem Muster oder irre ich mich da?

Heute gibt es nur diesen kurzen Post, da mein kleiner Bruder gerade mit dem Hausbau beschäftigt ist, werde ich nach dem rechten sehen und ihn unterstützen, vielleicht gibt es ja ein paar Bilder für dich :)

Wenn dir, dieser oder andere Posts von mir gefallen haben, dann kannst du mich gerne followen oder upvoten, danke bis zum nächsten mal!


dein martin.the.chef

Sort:  

Hallo danke für dein Interesse, es werden noch viele tolle posts folgen

Willkommen auf Steemit :-) Schöne Rettungsaktion.

Hallo danke und ja die Eidechse hat sich auch gefreut 😊

Sehr gerne :-)

Guter Einstand, @martin.the.chef. Vergiss, was ich im Viertage–Posting schrieb.
Ha! Ich habs zwar geschrieben, aber vergessen zu posten…

Der Pool ist zur Bestimmung der Art sicher eine üble Falle gewesen. Glückwunsch der Echse und ihrem Retter. Ich sehe ein braunes und zwei grüne Exemplare. Ob es sich bei ihnen um das gleiche Individuum handelt, kann ich nicht entscheiden, da bei dem gefärbten Exemplar der Schwanz zur Bestimmung fehlt. Die Lage des Atemlochs deutet auf Gleichheit hin. Beachtest du noch die Gleichartigkeit der niedlichen Füßchen, hast du Fantasie für Muster, stelle ich fest, es ist ein Farbwechsler, ein individuum. Echse. Gerettet.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62579.62
ETH 3455.51
USDT 1.00
SBD 2.53