Draußen gekocht :), nächstes mal gibt es ein gegrilltes Steak!

in #deutsch7 years ago

Gestern wurde das Abendessen draußen zubereitet!. Schau mal wie lecker das war!.


Zuerst wurde etwas Feuer gemacht ;)










In der Zwischenzeit bereitete ich einen frischen Salat, aus dem eigenen Garten, zu, und spielte etwas mit dem Kater. Wie es scheint war er auch sehr hungrig :D





Es wurde Zeit dem Knoblauchbrot ordentlich einzuheizen!




Nun zum besten, Würstchen und Bacon (Grillspeck)! 





Endlich, das Essen ist fertig :)






Hoffe dir hat dieser kurze post gefallen, du kannst mir gerne ein upvote und follow da lassen, danke dir!!



dein, martin.the.chef

Sort:  

nice

Ach jetzt krieg ich Hunger!! Sieht sehr lecker aus! :)

danke dir, musst du dir eben was reinhauen !

Diese Würstchen waren die auch mit Käse gefüllt?Meine Frau kauft die immer wenn wir grillen.Ein toller Grillpost mit leckeren Bildern.pin ich bei mir dran

Hey freut mich wenn es dir gefallen hat, ja waren sogenannte Mini-Berner Würstchen mit Speck und Käse

Ja genau die..die sind sehr lecker

Oh ja.. ganz nach meinem Geschmack.
Ich hoffe die Katze ist nicht auf dem Grill gelandet :P

nein die hat sogar etwas gebratenen Speck bekommen! :)

Looks like a South African barbecue, I am hungry now... Upvoted, followed, and resteemed! Would it be OK if shared it on LinkedIn?

Would it be OK if translated your post and blogged it under my account, will give you credit of course and a link to your profile or whatever, let me know! I am a professional German to English translator with 12 years' experience. www.transkaroocommunications.com

yess it is okay , but i have written an english one too, just check out my profile :)

O yes I saw it. DO you sometimes you feel a native speaker to go over it quickly?

maybe on more complex posts it would be great

OK will you let me know?

Yes makes sense...

Das ist fantastisch und ich liebe seinen Einfallsreichtum.

thanks, dankedir ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59453.81
ETH 2607.50
USDT 1.00
SBD 2.39