You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum man keine Kleidung im Waffenladen kaufen darf.

in #deutsch6 years ago (edited)

Super Artikel! Danke!

Selten so herzlich gelacht beim Lesen!

Zu deinem Fazit Nummer 5: eine Hochzeit in Realtree ist möglich! Hier das passende Kleid:


https://de.aliexpress.com/item/printing-realtree-white-camo-wedding-dress-bridal-gown-vestido-de-noiva-2016-new-custom-make-size/32545917077.html
Herzliche Glückwünsche im Voraus!

Liebe Grüße, Markus

Sort:  

Wooooooow! Könnte ich dir ein 10-Dollar-Upvote geben, würdest du es jetzt bekommen. Aber leider muss es vorerst beim 0.01 bleiben...

Krass! Danke der Recherche und mindest ebenso lieb gemeinte Grüße zurück!

Dieses Kleid habe ich mehmals in diversen Ausführungen schon 2013 gesehen, unter anderem auch live an einer Frau (keine Braut)! Sieht echt wahnsinnig genial aus!

Quelle: http://asr-stammtisch-nuernberg.blogspot.co.at/2013/03/bericht-von-der-iwa-outdoor-classics.html
Dieses hier war am Stand von Seeland zu sehen!
Den passenden Anzug für den Herr gab es auch dazu!

Das war bei der Waffenausstellung IWA in Nürnberg (ein MUSS für jeden Jäger und Waffennarr!), als ich mich im Jagd- und Zubehörhandel selbstständig machen wollte... Bin da von meinem "Partner" übern Tisch gezogen worden... Wie meistens, da ich viel zu gutmütig bin für Geschäftemacherei...
In Sachen Freizeitkleidung scheinen wir den selben Geschmack zu haben :-)

Ja cool. Siehste mal; gibt echt alles in Realtree... Ja, Anzüge in Realtree... noch cooler. Hier in PY gibt es ja noch viele Schneider(innen), wo man sich echt zu seeehr guten Konditionen Kleidung fertigen lassen kann (wobei dann die Stoffe viel aus Argentinien bringen, was noch cooler ist, wenn keine Kinder in Asien in der Lauge/Säure stehen). Worauf ich hinaus will: ich plane eogentlich schon lange, mir mal eine Anzugweste in Camouflage machen zu lassen. Ich nähe mir zwar auch Kleidung selbser, vor allem in Camouflage, aber für eine feine Weste reicht es dann doch noch nicht. Oder zumindest habe ich keinen Nerv, mir idese selbst zu fertigen. Bin halt auch noch kein Nähmaschinenprofi (und a Waste sollte schon schnieke ordentlich sitzen...). Joa, als Beispiel kasste dir hier ein suuupersufwändiges Shirt machen lassen, mit Aplikationen, verschiedenen Stoffteilen usw. und zahlst am Ende nur 5 oder 7 Euro oder was; hast dann aber ein Shirt, welches wirklich top verarbeitet ist und eben nicht so ein "schnell/unwertig produziert".

Ja, wir haben wohl gewiss den gleichen Geschmack. (Wobei ich auch zivile Kleidung trage; aber du wahrscheinlich ebenso.) Ich lebte einst in Deutschland und da kam es mir immer komisch vor, Leute in Camouflage. Hier in PY ist das recht normal. Nicht, das hier etwas jeder Zehnte in Camo rumläuft, aber es juckt auch niemanden, wenn man es tut. Aber interessanter Effekt: Paraguayos sind sehr obrigkeitshörig. Liegt hier einfach an der Geschichte. Wenn du also etwas trägst, was irgendwie nach Uniform aussieht, macht man dir Platz, lässt dich noch 5 Minuten nach Ladenschluss in den Laden und all solche Sachen. Hat also schon lustige/angenehme Effekte... ;-) (Hier in PY ist es noch viel mehr, dass Kleider Leute machen. Aber klar, denn hier gibt es ja noch mehr Armut und wer ordentliche Kleidung trägt, der scheint etwas Geld zu haben. Wobei aber auch die ärmsten der Armen sich immer so gut wie möglich herausputzen, wenn es in die Stadt geht. Auf dem Land eher weniger, da ist es zumeist egal, weil ja hier eh ein dreckiges Land ist und alles "schnell" dreckig wird. Warum also sich selbst zwängen? Aber in/für die Stadt, da achten die Paraguayer schon sehr auf ein möglichst gutes Erscheinungsbild; da sieht man niemanden mit dreckigen Klamotten.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64252.58
ETH 3495.24
USDT 1.00
SBD 2.50