You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4 Tage ohne Strom | Was man im Leben sonst verpasst

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich würde mich feruen wenn bei uns in Österreich auch mal wieder ein Stromausfall des größeren Stiles ist, dann kann ich endlich von meinem Survival-Food gebrauch machen und die Konserven aufbrauchen!

Auch würde ich es sehr begrüßen einmal wieder etwas anderes zu haben als den ganz normalen Alltagstrott...

Sort:  

Just do it! (Und weil der Scherz nicht fehlen darf:) Und wenns dabei kaputt geht... Just glue it!

Mal im Ernst: Ja, das bringt die Leute mal auf den Boden zurück. Das ist wohl zumeist sehr förderlich.

Irgendwo habe ich mal eine Studie gelesen, wo es um den Nachwuchs ging.

Ab 4 Stunden Stromausfall steigt die Geburtenrate erheblich nach neun Monaten!

Ja, irgendwie sowas bin ich auch der Meinung schon einmal gehört zu haben in irgend einer Doku.

"Viva la vida!"

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61023.73
ETH 2948.98
USDT 1.00
SBD 2.51