You are viewing a single comment's thread from:

RE: Natron / Bicarbonat – Ein Allrounder stellt sich vor Part I : Mundhygiene / Sodium bicarbonate - An all-rounder introduces itself Part I : Oral hygiene (Deutsch/ English))

in #deutsch6 years ago

@markusmichael hat diesen Beitrag gelesen. Ich bin Mitglied im GSB und wir möchten das du weißt das dein Beitrag auch gelesen wurde.

Sort:  

Ok, danke für diese förmliche Initiationsnachricht :)

Einfach mal probiert^^

Zu oft sollte man das aber nicht machen, da man ansonsten bei steemcleaners als comment-spam gemeldet werden kann!

Natron nutze ich auch schon lange für diverse Anwendungen!

Was meinst Du genau mit nicht zu oft machen ?

Natron ist col ...

ich meinte die "Initiationsnachricht"!

Natron selber kann, wenn man zuviel davon einnimmt das Milieu im Körper zu basisch werden lassen!
Ich selber gebe in eine Kanne voll Kaffee nur ein kleines Messerspitzchen zur Säureregulierung!

Achso, ich dachte schon ich hätte "gefehlt" ...

Ist ja wie mit allem, zu viel ist zu viel ist zu viel ...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68244.61
ETH 2640.30
USDT 1.00
SBD 2.69