You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians "Destillerie und andere Rätsel"

in #deutsch6 years ago

5 Tage abwesend, mit dem Kopf tief in der Matrix, kann ich nur eines sagen: Alles kommt anders!
Die sogenannten EMU-tionen sind für viel Chaos verantwortlich und es sollte nicht nur über den Strauss geredet werden! Dieser steckt mit dem Kopf meist im Boden, die EMU´s aber versuchen uns zu entkommen.
Falls die EMU´s einen Pakt mit den Pinguinen haben sieht es schlecht aus für die kommende Heiterwasserproduktion, warum genau konnte ich der Matrix nicht entlocken, diverse Wesen treiben da ihr Unwesen...

Sort:  

Die Geschäftsleitung der Kissdor-Brennerei-AG haben mir versichert, dass die Heiterwasserproduktion auf jeden Fall gesichert ist. In meinem nächsten Post wird das Schreiben von Taldor nochmals veröffentlicht werden.

Ich bin ja der Meinung dass die Vögel nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Die Pinguine hingegen, sind in der Tat garstige Biester, die wir aus dem Steemwald vertreiben sollten. Aber diese scheinen unter einer Decke mit unserer Nemesis @ViktorDerBear zu stecken.

Man wird sehen, was die Zukunft bringt. Hauptsache es geht heiter weiter

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62449.67
ETH 2429.76
USDT 1.00
SBD 2.58