You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die fabelhafte Welt der Malumaa (Steemianer , Wer seid ihr ?!? #2)

in #deutsch6 years ago

Super Bild von mir!

Ich fühle mich sehr geschmeichelt und geehrt!

Beim nächsten Artikel werde ich ein paar halbwegs aktuelle Bilder von mir verwenden denn die Beschreibung passt ziemlich gut, auch wenn noch ein paar Jahre fehlen um so auszusehen und solche Ausstrahlung zu haben wie die beiden Herren im Vergleich zu mir! Vielleicht ist auch ein kleines bisschen Che Guevara in mir...

Dankeschön! Liebe Grüße, Markus

Sort:  

Wenn meine Chefin @Malumaa mir das erlaubt, schneide ich ein Stück von @meins0815 für dich ab ;-)

ist genehmigt :D

hehehe, das ging aber schnell :)

musste wiedereinmal voll lachen, bei dem bild....einfach göttlich :D

So kleine Änderungen lassen sich Recht schnell umsetzen. Jetzt heult nur @meins0815 rum, weil er den Che teilen muss

weinen.gif

Du machst deinem Namen alle Ehre

Das Geheule erträgt ja keiner. Du kriegst jetzt einfach nen neuen Hut. Der ist auch grösser als der vom @markusmichael


Zum Vergrössern anklicken

Mal sehen was @Malumaa davon hält

also ich finde, der steht ihm voll ;) was du immer alles so aus den bildern heraus zaubern kannst @getdigital :) wahnsinn ;)

teilen ist viel besser @meins0815 ....das kommt dann irgendwann doppelt und dreifach wieder zu dir zurück ;)

AUTSCH !!
beschnitten, das tat weh!!

meine anwälte
https://www.cranepooleandschmidt.com
prüfen ob ich da was rausschlagen kann!

Das kleine Stückchen! Da schert sich doch keiner drum. Hauptsache berühmt. Und hat dir deine Mamma nicht beigebracht, dass man teilen soll?

nöööö, die hat gesagt lass die anderen teilen, dann bleibt dir viel mehr!!!

Da kann ich jetzt nix gegen sagen. Rechts hat se ja. Nur kacke für @MarkusMichael. Dann musst du ihm erklären, wieso er kein Stück Che haben darf.

darf er doch, ich hab dann eh die staranwälte. die werden mir den verlust versüßen!

Heute ist dein Glückstag. Der Che wurde genehmigt und kann in den Kommentaren abgeholt werden ;-)

Genial! Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61440.52
ETH 3447.43
USDT 1.00
SBD 2.52