You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich bin der schönste │ I am the most beautiful

in #deutsch6 years ago

Wunderbare Bilder!

Überhaupt die Farben des kleinen Schillerfalters gefallen mir sehr!

Ich wundere mich nur, wie du die so genial vor die Linse bekommst...

Sort:  

Das Geheimnis ist, dass ich in das wichtigste im Leben investiere. Zeit! In diesem Fall war es ein Ausflug nach Mittelfranken in einen besonderen Wald. Dort waren wir zehn Stunden unterwegs. Uns haben die Stechmücken geplagt, die Sonne hat unbarmherzig gebrannt und es war stellenweise unerträglich schwül. Am Ende des Tages waren wir von den vielen Kilometer Fußmarsch ausgebrannt aber glücklich. Wir haben viele seltene Schmetterlinge gesehen und fotografiert.

Meine Bilder sind meistens keine Zufälle sondern im vorausgeplant. Wissen und Ausdauer führen irgend wann zum Erfolg. Hinter meinen Bildern steckt meistens richtig viel Aufwand, den ich aber gerne in Kauf nehme. Denn ich mach es in erster Linie für mich persönlich.

Der Weg ist mein Ziel!

Herzliche Grüße vom @faltermann

Hut ab!

Super Einstellung!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63162.76
ETH 3063.49
USDT 1.00
SBD 3.85