Gute Zitate zum Thema: Liebe

in #deutsch6 years ago (edited)


Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Clemens Brentano


Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe.

Paracelsus


Wenn ein Wunder in der Welt geschieht, geschieht es durch liebevolle, reine Herzen.


Wir werden geformt und gestaltet durch das, was wir lieben.

Johann Wolfgang von Goethe



Wenn ich liebe, werde ich um das reicher was ich liebe.


Liebe verschenkt, Egoismus leiht.

Friedrich von Schiller


Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Elizabeth Bernstein



Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.

Rosa Luxemburg


Liebe ist die stärkste Magie, die es gibt.

Sandra Waltraud Stopar


Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Konfuzius



Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.

Katharine Hepburn


Wenn man liebt, sucht man die Schuld bei sich, nicht beim anderen.

Richard Burton


Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.


Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang

Mahatma Gandhi



Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Albert Schweitzer


Wir können keine großen Dinge vollbringen – nur kleine, aber die mit großer Liebe.

Mutter Teresa


Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.

Aristoteles



Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

Julie Andrews


Ein Geschenk ist genauso viel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist.

Thyde Monnier


Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel, in dem ständig Plus und Minus gegeneinander abgewogen werden.

Emma Goldman



Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.

Robert Lembke



Alle Bilder in diesem Artikel sind CC0 Creative Commons von https://pixabay.com/




Dankeschön für deine Aufmerksamkeit!


Auf meinem Blog findest du Photographien, meine FIMO ArtWorks und etwas #bigtalk...

Upvote, kommentiere und resteeme diesen Artikel, wenn er dir gefällt und folge mir !!!


Meine Referral Links für praktische Steemit Dienste und passives Einkommen!


Minnowbooster - lerne zu fliegen!

SteemEngine - bekomme täglich Upvotes und Follower!

Manna - Universelles Grundeinkommen + Blockchain







Ich bin bei der Gang of Steemians!




Sort:  

Liegt vielleicht daran das Liebchen gerade ausser Hause ist, das ich etwas sensibel werde, aber dies herrliche Liebesgesäusel was Du hier zusammen getragen hast, muss man einfach lieben!

Wenn ein Wunder in der Welt geschieht, geschieht es durch liebevolle, reine Herzen.

Mein Favorit vom alten Johann Wolfgang...

Danke für die Zusammenstellung!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by markusmichael from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

ach ja schöne Worte lasst Taten folgen, und dann viel Spaß beim krank werden ;)

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62104.41
ETH 2404.22
USDT 1.00
SBD 2.49