#1 Impressionen meiner Ausflüge in Österreich und der Welt

in #deutsch6 years ago

51382b28-79af-44ed-abf4-9232ec6dcf33.jpeg


Heute auf Steemit dieses App "steepshot" entdeckt. Danke an #thomashinze für das Vorstellen. Natürlich muss ich sofort los legen, diese App zu probieren. Und daher starte ich hier mit meiner Fotoserie aus meiner Welt.

Zu sehen ist auf dem Foto ein kleiner Bach, der durch den "Cumberland Wildpark Grünau" in Grünau im Almtal in Oberösterreich liegt. Hier der Google Maps Link dazu: https://goo.gl/maps/FARBPvzZG8m

Der Cumberland Wildpark Grünau ist ein über 60 Hektar großer Wildtierpark und er beherbergt in etwa 500 Tiere. Der Park ist an 365 Tage im Jahr geöffnet und somit kann die Tierwelt auch im Winter beobachtet werden. Groß und Klein finden hier ein hervorragendes Ausflugsziel und auch für Spiel uns Spaß für die Kinder ist reichlich gesorgt.

Wenn ihr euch mal in der oberösterreichischen Gegend befindet holt euch vorher unter http://www.wildparkgruenau.at alle notwendige Informationen und schaut vorbei.


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65697.93
ETH 3342.39
USDT 1.00
SBD 2.63