You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians "Destillerie und andere Rätsel"

in #deutsch6 years ago (edited)

Gang of the Steemians
Wo ist mein Platz in der Sonne ,neben Meise und Lama .
Viele Fragen keine Antwort . Bin ich Spion oder doch der von dem keiner weiß.
Hat die Meise einen Vogel oder doch der Vogel eine Meise,sollte das Lama nicht freiwillig bei der Sache sein. Wo bleibt der Tierschutz in diesen Fall.
Eine Verschwörung sondergleichen gegen mich und meinen Papagei.
"Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen"

Sort:  

Warst du das etwa mit dem Strauß? 😉

Der hat zwar einen Vogel, aber das ist ein Papagei.

danke

Wünscht unser markus.light sich der Gang anzuschliessen, oder gar als Schriftsteller einzusteigen?

Schriftsteller eher nein mir fehlt jeglicher Art der Fantasie und des Humores . Es wurde auch schon behauptet ein Waschlappen besitzt mehr Humor als ich. Deswegen muss ich schweren Herzen ablehnen .

Sich der Gang anzuschließen als was das fünfte Rad am Wagen, als Trittbrett für das Lama.Vielleicht als Jocker der Vater vom Pinguin.
All die Fragen verwirren mich und mein Hirn kapituliert.Vielleicht sollte ich doch mal mit meinen Papagei Sprechen der übrigens Walter heißt ,was er dazu meint. Lg

Walter darf auch mit

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62284.56
ETH 2424.79
USDT 1.00
SBD 2.58