Konfuzius Challenge gewinne 5 SBD

in #deutsch6 years ago (edited)

Mach mit beim Größen Konfuzius Challenge und gewinne 5 SBD.


Foto Pixabay

Durch einen lustigen Post von @getdigital hat er mich auf die Idee gebracht unter dem Motto ,Philosophien für jedermann eine Konfuzius Challenge zu starten.
Regel:

Verfasse eine Weisheit, was angeblich Konfuzius vielleicht gesagt hat oder zumindest gesagt haben würde. :)
Bitte oberhalb der Gürtellinie bleiben danke

Beispiel: Konfuzius sagt: Schmeckt dein Bier lau und warm, hat der See wohl schon 20 Grad.

So in etwa ist jetzt nicht der beste Spruch, aber die will ich ja von euch Hören.

Nur ein Spruch pro Person. Punkte Vergabe 50 % von der Jury besteht aus 3 Leuten und 50 % von den upvotes

Also legt euch ins Zeug.

Der Sieger wird nach 8 Tagen bekannt gegeben. Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Sieger -geld wird von mir gesponsert, wen sich noch wer beteiligen will, können wir das Preis Geld erhöhen.

Sort:  

Hallo @markus.light
"Wer nichts zu sagen weiß, sollte die Stille genießen"

Hallo @kirstin
Toller Spruch ich sag mir den ab und zu wieder , in der Stille liegt die Kraft lol
Vielen Dank für die Teilnahme. lg

Dann hätten wir ja Totenstille im Bundestag 😂.

Erst die Leute bitten, über der Gürtellinie zu bleiben, und dann sowas:

Schmeckt dein Bier lau und warm, hat der See wohl schon 20 Grad.

Bei Bierquälerei versteh ich keinen Spaß 😾. Kann bestimmt deswegen die ganze Nacht nicht schlafen

Ja tut mir leid, wollt e keine Gefühle verletzten. Hab den Spruch aus dem Buch Fischen für Anfänger. :)

Mit dem Buch bleibt man dann auch wohl Anfänger. Ein gutes Buch hätte in Kapitel 1 das Thema "Wie halte ich mein Bier kalt" gehabt

Konfuzius sagt: "Erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen!"

www... Welch wahre Worte! Zum Glück bin ich von weiblicher Natur!

Vielen Dank für die Teilnahme.

Für mich bist du jetzt schon der Gewinner xD

Ich bin für Gleichberechtigung. Hier also die weibliche Form:

Erst wenn eine Mücke auf deinem Puderdöschen landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen!

Mit Puderdöschen meine ich natürlich das Puderdöschen. Klar soweit?

Konfuzius sagt:
Wer mit Juckenden Po einschläft wacht mit stinkenden Fingern wieder auf.

Vielen Dank für die Teilnahme.

👆 riech mal, wo der war

Der weise Konfuzius sagt:
Lernen, ohne zu denken, ist eitel, denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Vielen Dank für die Teilnahme.

Konfuzius sagt: laute Furze stinken nicht, aber die Leisen, die durch die Hose schleichen, Gott behühte dich, die stinken fürchterlich

Vielen Dank für die Teilnahme.

Konfuzius sagt:
Am Muttertag sollte sie ruhen, um das restliche Jahr die Arbeit zu tun.

Vielen Dank für die Teilnahme.

Konfuzius sagt: " Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Bayern ist das umgekehrt."

Danke fürs mitmachen ja der gefällt mir, wie schon einige von hier. Hoffe es kommen einige und voten fleißig alle mit bei den ganzen Zitate, die schon sind und noch kommen werden hoffe ich mal.

Konfuzius Fahrer sagt: "Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!"

Genial !Auf dich habe ich gewartet danke und das nach einen kleinen Rohrbruch im Hause brauch ich sowas.Danke.

Oh, das ist scheisse. Versuchs Mal mit Isolierband 🤔, sagt Konfuzius

Konfuzius sagte einst: Ein höflicher Penis steht auf damit die Dame sich setzen kann!

Vielen Dank für die Teilnahme.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62899.90
ETH 2688.07
USDT 1.00
SBD 2.56