Ich poste einfach was weil e keiner liest.

in #deutsch3 years ago

Also Text
aus einen Film wer es weiss kann ja reinschreiben. Aha und ein Foto muss auch rein Titen kommen immer gut an .

24c10bacb0b7c23835063a19213d3587.jpg

Und nun zum Text

Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm … und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag

Sort:  

Das ist aber einfach, Prian ;-)

Ich lese hier sehr sehr genau mit mein Freund! 🤣

Rowan Atkinson sieht etwas verändert aus, aber den Text kapier i ned.

und nach all der langen zeit verwendest du noch immer nicht #steemit-austria ???

LGM

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Wow, ja, der @dendrobat hat es, aber ich bin auch drauf gekommen, unverwechselbar ?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58447.77
ETH 3173.14
USDT 1.00
SBD 2.43