#FollowFriday Da mach ich mit

in #deutsch6 years ago (edited)

friday.jpg

Hallo meine lieben auf den #FollowFriday bin ich durch @nerdtopiade aufmerksam geworden der auch ein super Post darüber geschrieben hat. Vielen Dank dafür und so dachte ich mir da mache ich mit, eine super Idee wie ich finde . Die Grund Idee kam übrigens von @limesoda

https://steemit.com/followfriday/@limesoda/followfriday-und-das-echte-hodl-the-coin-coin

Also legen wir los.

##
Die Kandidaten:

1 @fly-in-the-sky

*Die Dame kommt aus Österreich mach tolle Reiseberichte und verschieden Themen wo sie ganz tolle Artikel schreibt . Der letzteBericht über die Geschichte von Troja war einfach Spitze . Sie ist auch erst seit kurzen auf Stemmit und hätte sich mehr Leser verdient. Schaut doch einfach mal bei ihr rein es lohnt sich auf jeden Fall.

2. @danieldyemusic

*Macht einfach ganz geile Musik Er spielt verschieden Instrumente .Banjo z. B. beherrscht er sagenhaft außerdem komponiert er seine lieber selber und singt dazu.

Tolle Stimme bin echt angetan von seiner Musik ,schaut rein bei im Der Mann ist klasse .

3. @pepelotzki

*Pepelotzki muss ich zugeben kenn ich schön länger wir haben uns damals auf Youtube kennenlernt über die Musik

Ja auch Pepe macht Musik komponiert selber und singt dazu . Seid neuem auch live auf Dlive mit einem Musik live Stream mit cubase . .Pepe ist auch erst seid kurzen dabei und freut sich sicher mega über euch .

Ich hätte noch viele Tolle weiter Steemiter aber die gibt es beim nächsten Mal .

Danke dafür

Mach auch du mit beim #FollowFriday bis bald LG

Sort:  

Ich werde mir deine 3 Kanidaten mal anschauen , klingt spannend.

Ja die freuen sich sicher .Dank deines Post hab ich jetzt auch mitgemacht .du bist schuld lol lg

Schuldig im Sinne der Anklage . Ich hoffe ein Geständniss wirkt sich positive auf die Strafe aus ;-)

Vielen Dank!

Ich habe zu danken für deine Musik

Dankeeeeeeeee !!

Danke fürs mitmachen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62912.13
ETH 2544.21
USDT 1.00
SBD 2.84