You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schluss mit der Lethargie

in #deutsch5 years ago

Hallo,
zunächst erst einmal noch gute Besserung!
Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, glaube ich dass die Fotografie wunderbare, proaktive Beschäftigung für dich ist!
Der Name ist auch schone gewählt! Vielleicht noch ein Vorschlag meinerseits: "Moment!Aufnahme"
Mit dieser Worttrennung und dem Rufzeichen kann man noch einmal das Ziel deiner Fotografie, also keine gestellten Bilder, unterstreichen.
Vielleicht gefällt dir ja die Idee.
LG

Sort:  

Hallo .

Heute war das erste Shooting und es war großartig. Es hilft mir mich abzulenken und auf was ganz anderes zu fokusieren.

Die Idee ist toll! Danke

Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59634.42
ETH 3191.92
USDT 1.00
SBD 2.45