You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dennis Koray über Bitcoin und Blockchain auf dem 1. Deutschen Steemit-Kongress

in #deutsch6 years ago

Die Kongressidee auf Steemit zu machen ist grandios.
Ich selber bin auch erst seit Januar dabei mit kurzen Unterbrechungen, muss aber sagen, dass bloggen hier etwas ganz anderes ist, als auf dem eigenen Blog.
Wenn ich mich wirklich bemühe, wertvoll kommentiere und immer wieder die Artikel von neuen Usern upvote, geht der Communitaufbau hier deutlich schneller voran und ich habe das Gefühl hier wird wirklich gelesen.
Ich für mich jedenfalls mag Steemit unglaublich gern und freue mich, dass du den Kongress dazu gestartet hast.
Daher mein upvote und reply hast du.

Sort:  

Ich bin gerade das erste Mal am rumschauen und bin wie ein Kind un klicke alles an, was mir gefällt und zusagt. Es ist eine tolle Idee., sie macht was mit meiner Motivation mich mehr auch bei Unbekannten zu zeigen. :-)

Vielen Dank, liebe @das-bin-ich! 😁

Dahinter steckt Maria, ich folge Dir für online Kongresse und bin mit Manuela wiederum verbunden :-)

OK, Maria, danke, dass ich Dich kennenlernen darf! 🙏🏻

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63167.88
ETH 3372.02
USDT 1.00
SBD 2.45