You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kinder verursachen keine Probleme

in #deutsch7 years ago

Fantastischer Artikel und so wahr. Als mein Baby vor 5 Jahren auf die Welt kam hat sich ALLES verändert. Und das meine ich tatsächlich so.
Dinge vor denen ich mich vorher gedrückt habe, weil sie unangenehm waren mussten jetzt bearbeitet werden. Dinge in die ich mich verkrochen habe (Arbeit) mussten sich jetzt hinten anstellen.
Sich den vergangen Problemen zu stellen ist heute noch wichtig, denn noch immer kommen Themen hoch. Und mein Baby ist mittlerweile 5 :-) Danke für diesen wundervollen Artikel.

Sort:  

Vielen Dank. Ja ja, die lieben Themen. Die werden wohl nie enden. Nur gut, dass Kinder auch die schönen Gefühle in uns aufleben lassen. Ich wünsche dir und deinem Kind alles Gute.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58539.27
ETH 2627.11
USDT 1.00
SBD 2.40