Sort:  

Hey danke für dein Feedback :)
Also als ich den Bulli gekauft und umgebaut habe war es noch Namenlos und in meinem Freundeskreis haben lustigerweise alle Autos Namen... als wir dann mal abends mit einigen Leuten zusammensaßen kam dann plötzlich das Thema auf den Tisch und eine sehr gute Freundin rief laut und ohne zu zögern " Elke" :D
Auf meine Frage hin warum denn ausgerechnet Elke, meine sie nur : Ich weiß nicht, sieht nach Elke aus :D
Und irgendwie waren alle sofort begeistert davon. Ich hatte da anfangs ein par Zweifel aber die haben sich dann auch verflüchtigt :)

Grüße Jan

Ah ...ok
Mein Auto heißt lediglich "Grosser"
und nach weiten Strecken am Ziel angekommen ist das erste was ich mache ihm mit den Worten ...danke Grosser das du mich heil hierhin gebracht hast .... die Motorhaube zu tätscheln.
Hoffentlich liest hier niemand mit und denkt ich habe nicht nur Auto sondern auch auch ne Meise 😀

:D sehr cool.
Mach dir keine Sorgen. Ich rede auch manchmal mit Elke :D
Finde das ist eine sehr sympathische Meise :)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53948.70
ETH 2245.46
USDT 1.00
SBD 2.29