You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich nicht schreiben kann & andere Krankheiten | Bullshit on steemit

in #deutsch7 years ago

Ich schließe mich der Meinung von @asberger-kids an.Man trifft immer mal im Leben auf Dinge wo einem persönlich der Gedanke kommt...."Hola die Waldfee wofür braucht die Meschheit das ?".... ist halt so.
Ich persönlich habe hier schon einige und einiges gefunden wo man merkt das die Artikel tieferliegende Beweggründe haben und kein Geplenkel sind.Da stehen Persönlichkeiten hinter (ehrliche Persönlichkeiten)die zu sich und ihren Artikeln stehen und damit auch etwas weitergeben möchten.

Noch eine ganz ganz persönliche Anmerkung von mir ...(auch wenn das jetzt als unpassend,blöde, whatever gedeutet wird).
Ich habe selbst noch bissl Probleme mit zurechtfinden hier aus verschiedenen Gründen.
Einmal weil ich seit Jahren dabei bin mich überhaupt selber erst wiederzufinden und weil ich quasi "steemit Volltrottel" mit gleichen Qualifikationen was Boggen (Technik dazu etc.) angeht.
Für mich ist es wichtig zu mir zu stehen.
Ich bin wie ich bin und möchte das auch bleiben weil ich mich viel zu lange verbogen habe und hab verbiegen lassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61251.21
ETH 2951.27
USDT 1.00
SBD 2.52