You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unterstützung & Support für die deutschsprachige Steemit Community

in #deutsch7 years ago

Aloah
Ich habe da so einige Gedanken zu einem (einem ....ne einiger Artikel ) die ich gerne verfassen möchte.Bisher habe ich alles mit dem Handy gemacht weil mein Laptop kränkelt.
Ich hoffe nach einem therapeutischen Gespräch mit Lappi das er wieder am Leben teilnimmt.
Aber....Ich habe keinen Plan wie/womit ich die Artikel am besten in meinen Blog transferriere.
Gibt es Empfehlungen zu Schreiberling Software und Upload Tools ?
Sorry das ich so dämlich nachfrage als die ersten Computer erschienen war ich schon alt und jetzt bin ich noch älter.
(Ok ist gelogen wollte nur Mitleid erregen)

Ach ja noch was ....
Wie kann ich mit euch Kontakt aufnehmen (in welchem Chat (info wie komme ich dahin wäre dann toll) ,mir kam da vorhin so ein Gedanke bzgl deutscher Community und deren Stärkung.
Danke für s Lesen und noch mehr Dank für s Antworten vorab.
LG Marion

Sort:  

Zwecks "Empfehlungen zu Schreiberling Software" siehe etwas weiter unten sofern ich euch richtig verstanden hab ;)
Definiere Upload Tool?^^

Der Chat, bzw. einer davon:
https://steemit.chat/home (hier MUSST du einen neuen Account anlegen und nimm NICHT das selbe Passwort wie hier für deinen Account!!!^^)

Ich hoffe nach einem therapeutischen Gespräch mit Lappi das er wieder am Leben teilnimmt.

Rede ihm gut zu -Schaden kann es nicht :)

Ich habe keinen Plan wie/womit ich die Artikel am besten in meinen Blog transferriere.
Gibt es Empfehlungen zu Schreiberling Software und Upload Tools

Also ich schreibe die eigentlich alle "live" hier im Backendbereich am Notebook und veröffentliche die dann direkt. Die App kann ich nicht beurteilen, weil ich wieder mein Nokia 3210 aktiviert habe - lach - da hält wenigstens der Akku eine Woche. :)

Wie kann ich mit euch Kontakt aufnehmen (in welchem Chat (info wie komme ich dahin wäre dann toll)

Hier gibt es wohl einen extra Steem/DE Chat - aber da können dir andere sicher eher weiterhelfen. Ich bin ja auch noch #Steemnoob und sauge alle hilfreichen Infos auf wie ein Schwamm, die ich so aufschnappen kann.

Winke Winke über den großen Teich

Ok....Danke schon mal
Vielleicht kommt noch was an Antworten bis dahin ziehe ich mich mal zurück zum therapeutischen Gespräch mit Lappi :-)

suche ebenfalls gutes Programm oder Seite wo man ganz normal schreiben kann und das dann quasi in HTML oder Markup Code automatisch verwandelt wird, falls du das auch gemeint hast un fündig wirst, schreib es doch gerne hier rein 👍

Sofern ich das richtig verstehe:
https://stackedit.io/
Zum Beispiel, gibt aber noch etliches anderes ;)

zum therapeutischen Gespräch mit Lappi

Bestell ihm einen schönen Gruß. Sein "Arbeitskollege" muss hier vor Ort mit Sommertemperaturen und 40 Grad rumackern. Der soll nicht auf solch hohem Niveau rum jammern ;)

Ich sach ma so.....
Das Geheimnis therapeutischer Wirkung liegt in dem Annehmen vorliegender Kernprobleme deren Akzeptanz und Resourcenbildung :-)

Wenn du das dem Läppi vermittelt bekommst, dann müsste der ja gleich wieder rennen, wie ein junges Pferd :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61098.19
ETH 2625.94
USDT 1.00
SBD 2.63