You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➽➽➽Rosenkavalier dreht komplett durch - 💐 💐 💐 Rosen für Alle!

in #deutsch7 years ago

Hehee sooo genial geschrieben. Ich finde Deine Beiträge Mega stark 🙃 sind die 20 Rosenkörbchen schon verteilt?
Wenn nicht dann schicke doch eines an @love-your-wild und @couchabenteurer 🥀🌹🥀🥀... hach und da würden mir ja noch ein paar einfallen 🤗

Sort:  

Daaankee 🌹 (wie macht man das mit dem zitieren?) Geht das mit‘n Handy auch??
Natürlich gerne restreemt 💚

Natürlich gerne restreemt 💚

DANKE <3

(wie macht man das mit dem zitieren?) Geht das mit‘n Handy auch??

Sollte kein Problem sein. Du musst einfach den Text, den du zitieren willst in deinen Kommi kopieren und dort am Anfang eine "Grösser als" Klammer (keine Ahnung wie das Teil heisst - lol) und dann ein Leerzeichen. Dahinter dann den Text.

Also diese Klammer >

Daaankee 🌹

Büüüdee

Sollte kein Problem sein. Du musst einfach den Text, den du zitieren willst in deinen Kommi kopieren und dort am Anfang eine "Grösser als" Klammer (keine Ahnung wie das Teil heisst - lol) und dann ein Leerzeichen. Dahinter dann den Text.

Cool danke... gleich mal ausprobiert und wieder was gelernt 💚

Also diese Klammer >

Cool danke... gleich mal ausprobiert und wieder was gelernt 💚

Cool - und ich konnte heute meinen ERSTEN aktiven Steemian Hilfe Tip geben, der gleich voll was gebracht hat :)

Soooo lieebbbb:-) Danke!!

Hi @marionfeuchter,

Hehee sooo genial geschrieben. Ich finde Deine Beiträge Mega stark

Vielen Dank für die Blumen <3

sind die 20 Rosenkörbchen schon verteilt?

Noch nicht - also hau ruhig rein.
Darf gerne verteilt und geresteemt werden und so ;) ;)

Sollten die 20 überschritten werden, dann regele ich das irgendwie mit der BlumenButze.
Zur Not lasse ich da was anschreiben :D

Deshalb DANKE für deine Teilnahme!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60855.77
ETH 2668.42
USDT 1.00
SBD 2.47