You are viewing a single comment's thread from:

RE: Last Call for Meetup in Graz, 14.Jänner 2018

in #deutsch7 years ago (edited)

Mahhh das ist aber voll lieb und jetzt kullert mir ein Freudentränchen runter 😊 😍 Hab gestern den Beitrag gesehen mit dem Meeting in Wien am Sonntag und ich war Feuer & Flamme dass ich auch kommen möchte, aber ich bin selbst noch nicht ganz fit, jetzt weiß ich nicht ob sich‘s bis dahin ausgeht. Aber es kommt auch meine Zeit das ich euch Alle kennen lernen darf und ich freuuuuu mich einfach riesig darauf 🤗🤗🤗
Ich drücke euch virtuell ganz fest @reiseamateur und @martinamartini 😘❤️❤️❤️
Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche. Ihr geht’s Dank Antibiotika schon viel besser (in diesem Fall war ich auch echt froh dass so etwas gibt 😀)

Sort:  

Das freut mich und gewiss uns alle, dass es bei euch gesundheitlich aufwärts geht! Gute Besserung euch beiden!
Falls du es nicht bemerkt hast, von mir gibt‘s auch einen kurzen Bericht vom gestrigen Grazer Meetup aus meiner Sicht https://steemit.com/deutsch/@martinamartini/steemit-meetup-graz-2-mein-erstes-steemit-treffen-war-grossartig Liebe Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61720.10
ETH 2429.72
USDT 1.00
SBD 2.63