Sandros Verfassungsbeschwerde gegen das Amtsgericht Ulm vom 24-10-2018/

in #deutsch6 years ago

Ich stelle meine Verfassungsbeschwerde öffentlich zur Verfügung. Darin gehe ich nicht nur gegen die amtsgerichtliche Anordnung eines begleiteten Umgang für unsere Kinder und mich vor. Vielmehr wird darin ein zeitgemäßes Verständnis von Kindeswohl und gleichberechtigter Elternschaft formuliert.

Ich hoffe, dass andere daraus lernen mögen: Einerseits, wie sie selbst eine Verfassungsbeschwerde schreiben können und andererseits, warum das Grundgesetz endlich auch für Nachtrennungsfamilien gelten muss, in denen sich die Eltern über das Betreuungsmodell uneinig sind.

Die Verfassungsbeschwerde wurde heute um 08:42 Uhr per Post dem Bundesverfassungsgericht zugestellt.

Sandros Verfassungsbeschwerde als PDF herunterladen

Artikel auf freifam.de

Sort:  

Congratulations @marcushorndt! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61020.40
ETH 2603.09
USDT 1.00
SBD 2.65