You are viewing a single comment's thread from:
RE: Was ist Licht?
Wenn es ein Vortrag oder ne gute Dokumation ist... Oder man nimmt vielleicht auch noch andere de-stem Artikel als Quelle - das ist doch dann auch eine wissenschaftliche Vorgehensweise.
Nee, ich wollte etwas über Insekten schreiben. Das rein technische überlasse ich dir und dabei supporte ich dich auch, während ich mich stattdessen lieber um die Krypto-Vision sowie verschiedene Betrachtungen kümmere und eines Tages dann wieder mit der Hydra ankomme.
Genau
Achso, ja Biologie usw wird glaube ich sehr gerne gesehen.
Grüße