You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist Licht?

in #deutsch5 years ago

Die Paint-Skills hauen rein! So will ich das hier sehen, das ist einfach Wahnsinn. Gott sei Dank nächstes mal wieder Krypto-Themen. Ich hatte schon befürchtet, dass es dann wieder um was anderes geht.
Youtube Videos reichen als Quelle aus bei de-stem? Ich bin schon länger am Überlegen wie ich da mal was machen kann mit dem de-stem Tag. Ist wahrscheinlich gar nicht so schwer wie ich mir das wieder vorstelle...

Sort:  

Die Paint-Skills hauen rein! So will ich das hier sehen, das ist einfach Wahnsinn.

Ja fast picasso stil:D

Youtube Videos reichen als Quelle aus bei de-stem? Ich bin schon länger am Überlegen wie ich da mal was machen kann mit dem de-stem Tag. Ist wahrscheinlich gar nicht so schwer wie ich mir das wieder vorstelle...

Naja prinzipiell kann ein youtube video ja genauso viel Infos bieten, wie ein Artikel, also ich sehe keinen Grund, weshalb Videos als Quelle unter "klassischer Literatur" einzuordnen sind (kommt natürlich immer auf die Qualität des jeweiligen Videos an, aber es gibt ja sehr hochwertige).

Am besten machst dus natürlich wie chapper, lauch3d, sco usw und beziehst dich ausschließlich auf Studien, aber da brauchst du natürlich oft auch die Zugänge bzw musst dich oft richtig gut auskennen.

Weiß nicht, wenn du ein interessantes Thema hast, über das du gerne fachlich schreiben willst, benutz doch einfach den de-stem tag, dafür ist er ja da (man soll halt nur nicht spammen, copy&paste, "falsche infos" weitergeben).

Vielleicht gehe ich (oder auch du) auch mal im krypto Bereich richtig in die Mathematik (elliptische Kurven, Signaturen usw) das wäre denke ich super für de-stem.

Wenn es ein Vortrag oder ne gute Dokumation ist... Oder man nimmt vielleicht auch noch andere de-stem Artikel als Quelle - das ist doch dann auch eine wissenschaftliche Vorgehensweise.

Nee, ich wollte etwas über Insekten schreiben. Das rein technische überlasse ich dir und dabei supporte ich dich auch, während ich mich stattdessen lieber um die Krypto-Vision sowie verschiedene Betrachtungen kümmere und eines Tages dann wieder mit der Hydra ankomme.

Genau

ich wollte etwas über Insekten schreiben.

Achso, ja Biologie usw wird glaube ich sehr gerne gesehen.

Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67495.61
ETH 3713.66
USDT 1.00
SBD 3.66