Sort:  

Der Artikel gefällt dir nicht?

Wie kommst du darauf? Ich möchte sogar wissen wie es mit dem paranoiden Peter weiter geht.

Und Cool sind wir ja sowieso... Okay.

Der Teil las sich ziemlich pampig, daher die Frage.

Ich möchte sogar wissen wie es mit dem paranoiden Peter weiter geht.

Sein Leben ist ziemlich unspektakulär, aber wer weiss was die Zukunft bringt^^

Das hat Sprecher in dem Video gesagt.

OOOHH! :D Ich WUSSTE mir kam das bekannt vor :D Ich dachte es wäre in dem Video gewesen:


Bin das ganze nochmal durchgegangen und dachte mir dann "okay ich habe es wohl doch nicht in einem Video gesehen" danach habe ich es erst so aufgefasst und jetzt stellt sich raus ich lag doch richtig :P sorry^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62853.43
ETH 3013.11
USDT 1.00
SBD 2.50