Sort:  

Die EU Armee wird z. B. nicht aus Klonkriegern bestehen, würde ich jetzt mal behaupten. Und Jedi gibt es auch nicht. Aber ansonsten gibt es sehr viele Parallelen. Ich habe schon ein längeren Text in Arbeit, der den Vergleich EU mit der Republik zum Thema hat.

Da bin ich schon gespannt darauf. Ich folge Dir mal.

Danke - Das erhöht bei mir vielleicht die Motivation, das Ding mal fertigzustellen. Auch wäre nach der EU Wahl vielleicht eh ein besserer Anlass. Wobei die Wahl ja auch ein deutlicher Unterschied ist. Die Galaktische Republik ist keine sonderlich direkte Demokratie - wenn ein der Republik zugehöriges System eine Monarchie ist, bestimmt auch der Monarch wer als Abgeordneter im galaktischen Senat fungiert.

Folge auch schon und bin gespannt ;)

Posted using Partiko Android

Wie kann ich denn jetzt nur den hohen Erwartungen gerecht werden...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68148.22
ETH 3249.65
USDT 1.00
SBD 2.67