You are viewing a single comment's thread from:

RE: Publish0x -Blogging Plattform -

in #deutsch4 years ago

Vielleicht einfach Parallel zu Steem benutzen. Steem ist ja die Blockchain auf welcher der originale Textinhalt abgelegt und kryptografisch als eigenes geistiges Eigentum verzeichnet ist. Das Ding könnten wir als zusätzliche Einnahmequelle benutzen.

Was allerdings nicht so gut ist, dass sich das stark auf Krypto fokussiert. Daher wird es sich genau wie Steem sehr stark in der Krypto-Bubble befinden. Vor allem weil es gleich mehrere "Coins" gibt. Für außenstehende ist es schon schwer genug sich auf eine einzelne Währung wie Steem einzulassen. Wo das Geld herkommt ist mir auch schleierhaft.

Jedenfalls habe ich meinen Account erstmal erstellt mit Nutzung deines Links. Username ist genauso wie hier.

Sort:  

Habe dich schon zurück gefollowed auf publish0x. Ich werde unterschiedlichen content für Steem und Publish machen ..was genau weis ich noch nicht so recht aber mal schauen.
Tatsächlich erschlägt einen die Plattform mit crypto Zeug genau wie bei Steem am Anfang .

ist dein Bannerheader Poppy ?

Ja, richtig das ist Poppy als Dämon oder so 🔺
Ich habe auch mal eine Musivideo-Analyse/-Interpretation gemacht als "Concrete" raus kam.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 60289.82
ETH 3304.15
USDT 1.00
SBD 2.42