Sort:  

Ich denke, dass das kein Problem an Steem im speziellen ist. Soweit ich weiß, gibt es bei so ziemlich allen Social Media Seiten gute und schlechte Postzeiten. Zumindest von Facebook und Instagram habe ich dazu mal etwas gehört. Und das macht ja auch irgendwie Sinn, dass nachts um 3 Uhr, deutschsprachige Artikel nicht so wahnsinnig viel Aufmerksamkeit bekommen ^^

Posted using Partiko Android

Den würde doch immerhin jeder dann morgens als erstes sehen. Außerdem sehe ich eh alles solange Steem noch kein Massenphänomen geworden ist. Auf Twitter habe ich keine Möglichkeit mehr die ganze Timeline durchzugehen, hier schon. Und wenn ich nach etwas suche und so den Post finde oder alles lese was der Autor überhaupt je gepostet hat ist es auch ziemlich egal wann der Beitrag veröffentlicht wurde. Also liegt das Problem eh woanders - keine gute Suchfunktion und keine Rewards nach 7 Tagen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 55157.38
ETH 2317.75
USDT 1.00
SBD 2.33