You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update zur STEEM Woche(n) - Win SBI Shares!

in #deutsch5 years ago

Ja eben, deswegen meinte ich ja: Von Zeit zur Zeit ausrufen, wenn es einen Bedarf gibt. Es gibt von Smartsteem ein Kuration-Team, das Steem-relevante Artikel belohnt. Die schauen einfach nach #steem und #steemit und natürlich auf Englisch. So habe ich gelesen. Ansonsten weiß ich nichts und es ist ja auch keine Koordinierte Aktion oder Challenge.

Für Informationen rund um das Bedienen und den Umgang halte ich ein Wiki für eine gute Lösung - anstatt dass man sich durch weit verstreute Tutorial-Postings klickt. Außerdem denke ich, es ist nötig dass die UIs sich von selbst so umgestalten und bedienfreundlicher machen, dass von vorn herein möglichst wenig "steem-grundkurse" überhaupt vonnöten sind. Vieles kann man automatisieren und einiges an Tooltips o. ä. lässt sich sicher einbauen. Steempeak ist da z. B. schon weiter als Steemit selbst. Die haben hier sogar SBI direkt in die Wallet integriert. Und irgendwann haben wir dann sogar Chatfenster zum Versenden von Memos oder so.

Sort:  

Für Informationen rund um das Bedienen und den Umgang halte ich ein Wiki für eine gute Lösung - anstatt dass man sich durch weit verstreute Tutorial-Postings klickt. Außerdem denke ich, es ist nötig dass die UIs sich von selbst so umgestalten und bedienfreundlicher machen, dass von vorn herein möglichst wenig "steem-grundkurse" überhaupt vonnöten sind.

Das stimmt und klingt vernünftig. Blöde Frage allerdings: Was sind UIs? Du siehst, ich bin immer noch am Lernen... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65685.57
ETH 2613.86
USDT 1.00
SBD 2.71