You are viewing a single comment's thread from:

RE: Information zum Update von Brave-Browser auf Version 0.57.18 Chromium: 71.0.3578.80 (Offizieller Build)

in #deutsch6 years ago

Man kann nur hoffen dieser Browser wird mal was ganz großes. Ich habe gerade erst einen Leitfaden erstellt, mit dem ich Besucher meiner Webseiten erkläre, wie sie damit kostenlos mich und andere supporten können.

Sort:  

Moin, hab mir deine Seite mal angesehen, gefällt mir ganz gut. Auch die Erklärung des Brave-Browser ist sehr gut gelungen. Habe dir dann auch gleich ein Trinkgeld über 5 BAT spendiert ;)

Seit dem letzten Update funktioniert das Reward-System auf einigen Webseiten nicht, @steemchiller sein steemworld.org und sogar uphold.com fallen darunter, ich hoffe die Entwickler bekommen das bald wieder hin. (deine Seite funktioniert)
Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Danke - nice Sache von dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47