You are viewing a single comment's thread from:

RE: Initiation

in #deutsch5 years ago

Ich würde mich am Sumpflager aus Gothic 1 orientieren. Mit Gurus, Templern und Novizen. Was du da beschreibst klingt nach einem der drei Lager, die ich in meiner Drei-Lager-Theorie beschreibe. Oder nach der Untergruppe der Templer aus eben diesem Lager, weil du es als digitale Wächterfunktion bezeichnest. Ein Sumpflager haben wir hier ja im Grunde schon.
https://steemit.com/deutsch/@marcus0alameda/bitcoin-und-gothic-die-drei-lager-theorie-oder-das-gothic-gleichnis
Wir rauchen Steem-Kraut um Visionen zu bekommen und unser Voting-Mana aufzuladen.

Sort:  

Ich kann mich an deinen Beitrag erinnern. :-)
Sehr geile Idee. Vor allem mit dem Sumpfkraut rauchen.^^
Aber nee die Sache soll lieber nicht statt finden als zu spaßig zu werden. Idee steht im Raum. Die Zeit und Beständigkeit wird ihr übriges tun.

Ja auch weil das Steem Logo aussieht wie Rauch. Die Idee ist wohl auch sowas ähnliches wie das mit den Wildlingen - ein Verfahren zur Auswahl einer Gruppe innerhalb einer dezentralen Community.

Genau, nur das die von mir angestrebte Gruppe möglichst klein, wie auch zentral bleibt und nach Maßstäben zusammen kommt, die außenstehenden den Zugang insofern erschwert, das sie sich schon enorm beweisen müssten, um rein zu kommen. Das Wildlingsprojekt ist eher eine Sammlung aus all den Community Mitgliedern im DACH Raum. Klar ist dort ein Pyramiden System vorhanden, nur bei uns wäre jeder Gleichberechtigt zum anderen. Wenn drin, dann drin. Die Hürden sind dann so hoch, das das sichern nicht jeder will oder schafft.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53699.14
ETH 2213.00
USDT 1.00
SBD 2.28