You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was tun nach Hardfork 21? Und ein SEO Exkurs für Steemit

in #deutsch5 years ago

Dann sieht es doch auch beim Kaufen von Steem Power so aus, als würde man betrügen. Wo liegt der Unterschied ob man Steem Power oder Votes kauft in dieser Hinsicht, dass es sich irgendwie nach "betrügen" anfühlt? Wie gesagt, ich fühle das genau so. Aber Steem ist nunmal anders als die anderen Plattformen von wo her wir diese Gefühle ursprünglich haben.

Ist schon kompliziert, wie man an deinem Kommentar gut erkennen kann. Daran sieht man auch bei dir, dass über Kommentare Wert hergestellt werden kann.(Danke übrigens für diesen Kommentar, welcher nicht nach dem Kommentar eines Deppen aussieht, und natürlich auch den Resteem) Ich habe immer nach Kommentaren ausschau gehalten unter Beiträgen die ich lese, um vielleicht gute Kommentare und Diskussionen zu finden und da ebenfalls Votes rauf zu hauen um einige auch über die Payout Grenze hinaus zu bringen. Das wird jetzt mit HF21 schwerer.

Sort:  

Naja, ich persönlich kaufe SteemPower, damit ich andere Voten kann und ein bisschen auf besseres Wachstum spekuliere, bzw ist der Steem meine Sparbüchse geworden. Es macht ja Spaß, wenn man jemandem etwas für seine Arbeit aufs Auge drücken kann. Ansonsten nutze ich meine Power nicht anders.
Ich verkaufe meine Votes nicht und würde das auch nicht machen, genauso Vote ich mich nicht selbst. Höchstens mal Down. :-)

Danke dir, ich schreibe gerne zurück. Schließlich ist dein Text auch ein wertvoller Beitrag und ein bisschen teile ich das auch, damit ich ihn immer wieder finde.
Manchmal Teile ich aber auch, damit andere demjenigen vielleicht auch ein Vote aufs Auge drücken um das alleinige Dasein zu wertschätzen. Das ist nämlich nicht so selbstverständlich heute irgendwie.

Bin selbst nicht so der Sozial Media Mensch gewesen bisher. Der Steem ist das mit enormen Abstand größte Werk, das ich im Internet angegangen bin. Vorher habe ich mich nur selten wo blicken lassen und war eher der stille Zuschauer/Leser. Hab halt mein digitales "Zuhause" hier gefunden und fühle mich auch mit den Menschen hier viel wohler. Die meisten sind einfach coole Socken und leichte Spinner im Positiven gesehen. :-)

Insofern arbeite ich gerne am Kommentar Problem, ich bin zuversichtlich das es funktioniert. Auch weil ich so viele gute Ideen bekommen habe, bezüglich meiner Fragen. Ich stelle die nächste Woche das Konzept ein und versuche so kurz und einfach zu beschreiben, wie das System aufgebaut werden soll. Inzwischen habe ich nämlich ganz gut zusammengetragen was ich gelernt habe die letzten Jahre. Einen Airdrop wird nicht geben, das sei mal verraten.

Steem On!
und liebe Grüße
Sascha

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57913.08
ETH 2452.28
USDT 1.00
SBD 2.36