Einfach Erfolgreich... Jetzt bist du dran!

in #deutsch5 years ago


Zusammen Gesund
Heute möchte ich euch von einer Entscheidung erzählen, welche für mich sehr wichtig geworden ist.


Wie alles anfing

Vor ungefähr einem Jahr wurde ich von einer alten Bekannten gefragt, ob ich es mir vorstellen könnte nebenbei ein eigenes Unternehmen aufzubauen. Ich war verwundert, da ich von der Person schon länger nichts mehr gehört hatte, aber auch neugierig. Was aber direkt überwog, war die Skepsis. Die Angst vor irgendetwas "krummen". Ich habe mich trotzdem erstmal auf ein Gespräch eingelassen. Dort wurde mir alles genau erklärt. Aber leider das in meiner damaligen Lebenslage nicht das richtige für mich. Ich habe also abgelehnt.

Nach ungefähr einem halben Jahr hatte mich dann aber meine Vergangenheit eingeholt. Ich habe gerade die Fahrschule besucht und habe festgestellt, dass es bei längeren Fahrstunden zu Konzentrationsschwierigkeiten kommt. Und auf einmal musste ich wieder an mein Gespräch vom Anfang des Jahres denken. An bessere Konzentration, mehr Energie und einen besseren Schlaf. Ich war zwar immer noch sehr skeptisch, aber ich habe mich nochmal an meine alte Bekannte gewandt. Mir ist die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie eingefallen. Und ich habe mich gefragt, was ich eigentlich zu verlieren habe.


Geschäftsmöglichkeit?

Wie kann man mit Produkten selbst Geld verdienen? Die Firma, die diese Produkte herstellt und vertreibt, setzt nicht auf den üblichen Vertriebsweg und verzichtet auch auf Werbung. Dadurch ist es möglich, dass doppelt so viel (40 %) in die Herstellung und Weiterentwicklung der Produkte investiert werden können. Die restlichen 60 % erhalten die Teampartner, die das Produkt weiterempfehlen. Man wird also als Teampartner dafür bezahlt, dass man anderen Menschen Produkte empfiehlt, die denen dann ein mehr Lebensqualität schenken.


Die Produkte

Es handelt sich bei den Produkten um Nahrungsergänzungsmittel. Diese sorgen dafür, dass der Körper alle Nährstoffe in ausreichender Menge erhält. Die Produkte werden nach GMP-Standard hergestellt, stehen auf der Kölner Liste und wurden vom TÜV getestet. Man kann sich also absolut sicher sein, dass man nichts Schädliches zu sich nimmt.


Meine Erfahrungen

Jetzt komme ich endlich zu dem Teil, auf den ich schon gewartet habe. Ich habe ja am Anfang erwähnt, dass ich mir mit der Entscheidung bezüglich der Produkte sehr lange Zeit gelassen habe. Ich muss aber sagen, dass ich diese Entscheidung zugunsten der Produkte keines Wegs bereue. Ich habe einen besseren Schlaf. Komme dadurch morgens besser aus dem Bett. Ich habe viel mehr Energie und kann mich in der Schule auch noch in der 10. oder 11. Stunde noch gut konzentrieren. Außerdem hatte ich bislang dank meiner roten Haare extrem schnell Sonnenbrand bekommen. Im letzten Sommer (der ja nicht gerade lasch war) hat mich meine empfindliche Haut aber deutlich weniger eingeschränkt. Und schon das allein hat meine Lebensqualität enorm erhöht.

Mir ist klar, dass diese Nahrungsergänzungsmittel keine Zaubertränke sind, mit denen alle Krankheiten geheilt werden und man ewig lebt. Aber durch meine Resultate bin ich überzeugt von den Produkten. Das zeigt auch erstmal, wie es einem gehen kann, wenn der Körper alles hat, was er braucht.


Jetzt bist du dran!

Jetzt habe ich Dir viel über meine Erfahrungen und von meinen Resultaten berichtet. Wenn Du neugierig bist und auch Deine eigenen Erfahrungen machen möchtest (als Kunde oder Teampartner). Dann würde ich mich freuen, wenn Du mir eine kleine Mail schreibst. Am besten schreibst Du dort auch rein, ob Du an der Geschäftsmöglichkeit interessiert bist, oder Deinem Körper einfach nur was Gutes tun möchtest. Du hast eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Schreib mir einfach eine Mail an marcthuermer.pm[at]gmx.de

Ich freue mich von Dir zu hören!
~ MarcT.

Sort:  

Hello @marct! This is a friendly reminder that you have 3000 Partiko Points unclaimed in your Partiko account!

Partiko is a fast and beautiful mobile app for Steem, and it’s the most popular Steem mobile app out there! Download Partiko using the link below and login using SteemConnect to claim your 3000 Partiko points! You can easily convert them into Steem token!

https://partiko.app/referral/partiko

Congratulations @marct! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64014.44
ETH 3064.06
USDT 1.00
SBD 3.86