TOUR DE FRANCE goes DÜSSELDORF

in #deutsch7 years ago (edited)

Um genauer zu sein, sogar direkt durch meine Nachbarschaft - Erkrath.

Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, auch wenn ich mich mit dem Ganzen eher wenig auskenne.

Es war spannend zu beobachten, wieviel auf einmal bei uns los war & wie viel Zuspruch der Sport bekommt. Vielleicht wollen viele Zuschauer auch nur kurz "vorbeischauen" wie ich es tat, oder der Fahrradhype hat Deutschland nun mitgerissen :D

Was einem direkt auffiel: Der Aufwand & die Absprachen vorab getroffen wurden, um genau alles durchzuplanen. So kamen 2 verkleidete Neanderthaler (Erkrath - der Fundort des ersten Neanderthalers) auf eine Bushaltestelle, & ich fragte mich, ob die Kamera diese überhaupt wahrnehmen wird. Sie waren sogar das erste was im TV lief, als die Fahrer vorbeikamen.

Auf ein spannendes Rennen! 

@marcelloblanco

Sort:  

It is a great post. Thank you for sharing with us. Keep posting.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65265.67
ETH 3326.63
USDT 1.00
SBD 2.63