Flash Crash im Kryptomarkt wegen Silk Road?

in #deutsch6 years ago
Sort:  

Hallo Manuel,

ich danke dir für deinen sehr anregenden Beitrag. Ich für meinen Teil erfreue mich seit Mai gelegentlich am Aufstocken meiner ALT-Coins, natürlich: um momentan meinen Cost-Average positiv beeinflussen zu können... (habe mein Investment . bspw. letzte Woche in STEEM verdoppelt) und darüber, das immer mehr "VON NIX NE AHNUNG - WHEN LAMBO - TO MOON - BIG MONEY" aus dem Markt geschwemmt wird.
DAS"S" ABER NUR GANZ KLAR (ob BTC, ETH, IOTA o. NEO, völlig egal), da muss man schon blind, taub, krank oder geschmacklos sein, um das nicht wahrzunehmen, ODER???

Und deshalb freue ich mich auf deinen nächsten wertvollen Beitrag...

cu

hi manuel, wie immer ein sehr gutes video. ich liebe es wie du mehrwert vermittelst. ich wünsche uns allen einem langen atem. wie immer upvote und resteem ... lg michael

schön mal wieder was von dir zu hören

letzten endes spielt es ja gar keine rolle ob jetzt der preis runter gegangen ist wer an die technologie glaubt bleibt investiert und wer nur auf das schnelle geld hoffte geht jetzt raus.

ich werde meine coins nicht verkaufen ich behalte die dinger bis zum Armageddon falls doch mal die große finanzkrise kommt hab ich ne reserve währung.

warum sollte man auch seine coins wieder in fiat umtauschen? wenn man in 5-10 Jahren alles mit btc bezahlen kann? in deutschland gibt es jetzt auch einen stromanbieter wo man mit btc bezahlen kann

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63191.19
ETH 2615.47
USDT 1.00
SBD 2.73