You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verbrechen unserer Zeit – Eine seriöse Aufklärung über das Bankenkartell

in #deutsch7 years ago

100% Upvote und Follow für diesen aufschlussreichen Artikel.

Ich denke es ist wichtig die Masse über eben das jetzige Geldsystem und Alternativen wie Kryptowährungen besser aufzuklären. Mit besser meine ich nicht mit Begriffen wie "SHA256", "Kryptographie", "Hash-Wert", sondern mit einfach alltäglichen Analogien, zumindest am Anfang. Hier versuche ich meinen Beitrag zu leisten.

Wenn immer mehr Leute Kryptowährungen verstehen, wird er immer mehr zu Einsatz kommen. Dann akzeptieren mehr Verkäufer neben dem gezwungenen Euro auch die Kryptowährung. Das wäre schon mal ein Anfang.

Sort:  

Vielen Dank. Ich probiere auf meinem Blog www.liberated.de meinen Beitrag zu leisten.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66709.93
ETH 3505.67
USDT 1.00
SBD 2.71