You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Kryptos explodieren weiterhin

in #deutsch7 years ago

Schöner Post. Upvote & Follow.
Ich denke, dass es grundsätzlich für Cryptos noch weit noch oben gehen wird. Doch gleichzeitig werden sicherlich einige ICO-Hypes verschwinden, weil sie entweder nicht liefern (können), es kein tatsächliches Problem gibt, oder durch Segwit & LN irrelevant geworden sind.

Es bleibt spannend :|]

Sort:  

Danke! Sehe ich ähnlich, wobei ich vor allem IOTA als möglichen Blockchain-Killer sehe. Wenn's blöd läuft, sieht die Liste nächstes Jahr ganz anders aus, weil wir lauter Tangles da drin stehen haben. IOTA sehe ich sogar als Gefahr für DASH an, wobei abzuwarten ist, ob es wirklich auch als digitales Geld/Gold taugt. Folge Dir bereits (ich vote aber manuell und überseh viel, falls ich Dich bislang wenig gevoted haben sollte) :-)

Interessant. Um ehrlich zu sein, habe ich mich bisher nicht mit IOTA bzw. Tangles beschäftigt. Steht jedoch ganz weit oben auf meiner To-Do-Liste. Grundsätzlich bin ich auch nur in zwei Kryptowährungen investiert. BTC und NEM, alles andere ist Taschengeld. Das sind auch die beiden einzigen, wo ich meine, etwas Ahnung zu haben.
Unter 'Ahnung' verstehe ich nicht nur das technologische Verständnis des Coins, sondern auch eine regelmäßig Aktivität in den entsprechenden Communities (Twitter, Youtube, Reddit, Telegram!, BitcoinTalk etc.). Dadurch kriegt man ein praktisches Gefühl für deren NEWS, FUD, Support/Resistance-Lines, Community-Rückhalt, Entwicklung etc. Das sorgt führ ruhigen Schlaf.

Welche Coins lassen dich ruhig schlafen?

Bei mir ist es eigtl nur DASH, wenn es um eine rein monetäre Chain geht, also einfach nur möglichst gutes digitales Geld. BTC geht mir seit geraumer Zeit wegen der Streitereien und der fehlenden Skalierbarkeit auf die Nerven. NEM halte ich auch, wobei ich eigtl dachte, dass es sehr schwer ist die Community zu beobachten, weil ich gelesen habe, dass die wohl vor allem in Japan populär sind? Interessant, dass das nicht der Fall zu sein scheint!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62066.10
ETH 2419.11
USDT 1.00
SBD 2.66