Ein Tag mit der @globalschool / Green-Shirts Go-PopUp

in #deutsch6 years ago (edited)

globalschool dashall.jpg

Diese Woche hatten wir wieder einmal die Ehre die @globalschool Sessions von @jnmarteau im Hug Inn Vienna auszurichten. Auf dem Bild halten die Mädchen Poster von David Shillinglaw. Unter der Woche hatten sie ein paar Graffiti's von ihm am Donaukanal entdeckt. Die Poster habe ich einmal bei Tanz durch den Tag von ihm bekommen. Ich denke er freut sich darüber, dass die Studentinnen seine Kunst mögen.

dj popup gs.jpg

Am Mittwoch nahm ich @floverxv zum Green-Shirts Popup Sale mit, weil sie uns mitgeteilt hat, dass sie sich für Mode interessiert.

jystyna gs popup.jpg

Wir machten ein paar Fotos und Videos für das Social Media Team der Veranstaltung und trafen Gründer Niklas, seine Kollegen und eine Eco Fashion Bloggerin, die Jystina Einblick in ihre Arbeit gab. Wenn ihr ihren Bericht über das Event nochmal nachlesen wollt. @floverxv hat einen Post dazu mit @covermaker veröffentlicht.

guestroom 1 djanina.jpg

Während @jnmarteau und ich mit den @globalschool Studentinnnen zu der nächsten Station des Projekts unterwegs waren, besuchte mein Gast Djanina, die wegen ihres Jobs bei Go-PopUp in der Stadt war, auch die Veranstaltung. Sie war begeistert von der kreativen Szene in Wien und wird uns vielleicht bald wieder besuchen.

review djanina.jpg

Wir sind sehr glücklich, dass sie ihren Aufenthalt im Hug Inn Vienna genossen hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Wer jetzt auch gerne mal im Hug Inn unterkommen möchte ist herzlich eingeladen mir eine Email an [email protected] zu schicken oder über Airbnb ein Zimmer zu buchen. Wir freuen uns über jeden neuen Gast. Danke für eure Unterstützung für @opt2o & das @globalschool Projekt. Speziell @lizanomadsoul für die Delegation von Steempower. Ein schönes Wochenende wünsch ich euch! :)

manncpt_signature.gif

Sort:  

Sehr coole Sachen macht ihr!!

Danke @mammasitta, ich freue mich schon dich heute in den Bierbögen beim #steemit-austria Stammtisch zu sehen. Bis gleich! :)

Hey, I dont understand everything, but for what I understand nice post and report! Hugs =)

Thank you and big HUG back! :D

:-) ach wie sweet ihr schaut. Drück Euch

Hugs back 🐻

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67441.24
ETH 3492.03
USDT 1.00
SBD 2.81