just came to my mind...

in #deutsch7 years ago

Einmal und nicht zweimal
sage ich Dir, dass diese Verse
irgendwann mal Eingang haben.

Doch bevor wir diese Verse
weiter in uns eingehn hörn.
Sage ich Dir, diese Verse
weisen Dir nicht mal den Weg.

Denn die Stimmung, die Du machst,
prägt Dich Deine ganze Macht.

Dies zu kennen fällt Dir schwer.
Denn was Du Dir aus Dir machst,
ist nicht nur von Dir gegeben,
sondern hält von außen Wacht!

Sort:  

Hallo @mangelwaren, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen hast, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei https://steemit.chat/channel/deutsch

Kannst mir auch gerne im Chat mailen. Lohnt sich auf jeden Fall. Kleiner Tipp, vielleicht füge Deinem Gedicht noch ein Foto bei ? Unter www.clker.com kannst Du welche ohne Copyright finden :)

Ich finde es super, dass Du jetzt auch bei Steemit bist. ich würds auch cool finden, wenn Du noch etwas fürs Auge hinzufügen könntest ;) (Clipart, Foto etc.) oder bist Du Gedicht Puritaner ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59433.20
ETH 2442.78
USDT 1.00
SBD 2.44