You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians „PortalMine findet aus dem Wald“

in #deutsch6 years ago (edited)

da hat die feenpost wohl zuviel heiterwassr getrunken, denn sie verflog sich und die post kam eben erst bei mir an :)
sehr sehr gründlich habe ich mir soeben den geister- bzw. tarnpinguin angesehen und ich muss ehrlich zugeben, dass ich in meiner biologischen laufbahn noch nie solch ein geschöpf gesehen habe... ein rätsel jagt dem nächsten...

hilfe @balte alias E.A. - Einstein-Hemmingway.....wir benötigen deinen rat....wo bist du?

"bestimmt hat er sich irgendwo hingesetzt, um seine beobachtungen zu den tarnpinguinen in sein notizbuch zu schreiben. und wenn sich E.A. - Einstein-Hemmingway seine notizen macht, dann ist die Welt für ihn gestorben ."

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62284.56
ETH 2424.79
USDT 1.00
SBD 2.58