You are viewing a single comment's thread from:

RE: Doch irgendwann folgt die Ernüchterung ...

in #deutsch6 years ago

hej hej msicc,

vielen lieben dank für deine einfühlsamen worte.

Mein Beileid zu Deinem Verlust.

danke dir dafür. da es bei mir schon etwas her ist, lernt man damit zu leben. jedoch vergessen kann man es nicht...

auch deine geschichte ist so voll mit traurigkeit und trauer, aber ich bin mir sicher, dass auch du irgendwann lernen wirst mit dieser schrecklichen situation umzugehen.
es tut mir so unheimlich leid, was dir passiert ist. mein beileid.

auf deinem weg wünsche ich dir dennoch alles gute und sende dir liebe grüße... malumaa

Sort:  

Danke, auch bei mir ist es schon eine Weile her. Als Vater von 2 Kindern bleibt einem nichts anderes übrig, als einen Weg zu finden...

oja, da hast du leider recht...mit 2 kindern geht der alltag schnell wieder weiter... trotzallem alles alles gute für dich und deiner familie :)

Danke, Euch natürlich auch 😌

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64188.14
ETH 2766.12
USDT 1.00
SBD 2.66